replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年3月27日星期三

RGM-Modell 222-RR Eine sorgfältig durchgeführte Überprüfung



RGM 222-RR - Ein WatchCarefully-Bericht

So, 04. November 2018 14:56 Uhr

C. Bradley Jacobs





Einige Bilder wurden von RGM Watch Co. zur Verfügung gestellt.
November 2018
Im Jahr 2017 feierte die RGM Watch Company ihr 25-jähriges Bestehen mit einer Party im NAWCC Watch Museum und der Veröffentlichung einiger besonderer Zeitmesser. Der Gründer des Unternehmens, Roland G. Murphy, war früher in seiner Karriere als technischer Manager für Hamilton in Lancaster, Pennsylvania, tätig gewesen, als er 1992 in seiner eigenen Heimat Kleinserien von Schweizer Uhrwerken mit Bewegungseinsatz produzierte. Ein Vierteljahrhundert Später kann RGM von einem alten Bankgebäude im nahe gelegenen Mt. betrieben werden. Joy (Bild unten), wo ein Team erfahrener Uhrmacher und Designer jetzt Uhrwerke im eigenen Haus produziert, Guilloché mit der Hand umdreht und sogar Kisten, Boxen und anderes Zubehör aus der Umgebung verwendet. Sie sind international bekannt als der beste Hersteller von Armbanduhren in Amerika und dafür, viele Elemente traditioneller Handwerkskunst am Leben zu erhalten. Obwohl einige ihrer Uhrwerke und Teile noch von europäischen Herstellern geliefert werden, sind sie vor allem für ihre Eigenproduktionen bekannt: Kaliber 801, ein großes rundes Uhrwerk, das an die feinsten in Amerika hergestellten Taschenuhrwerke erinnert, Kaliber 20, ein Tonneau-kompliziertes Gehäuse Bewegung, die zum 20-jährigen Jubiläum der Marke eingeführt wurde, und die einzige in den USA in Serie produzierte Tourbillon-Armbanduhr, der Pennsylvania Tourbillon.
Neben den modernen Wundern, die sie hervorbringen, und ihrer Hingabe an die Wiederbelebung der verlorenen Künste der amerikanischen Uhrmacherkunst, hat sich RGM mit ihrer Reference 222 (Roland G. Murphy Signature Series) einen Namen gemacht, die fast im Alleingang einen Trend zur Wiederbelebung von Uhren hervorbrachte. Für kleinere, in den USA hergestellte Taschenuhrenbewegungen hoher Qualität in Armbanduhren. Es ist also passend, dass sie sich für eine Revision der 222 entschieden haben, die eine andere Ikone der amerikanischen Horologie feiert: die Railroad Watch.
Das neue Exemplar wurde mit der Referenznummer 222-RR getauft und verwendet dasselbe Basisgehäuse wie das Original 222 (eingeführt ca. 2005). Es wird von einem klassischen Hamilton-Uhrwerk mit 10er Größe angetrieben - entweder Grade 921 oder Grade 923, die alle auf der Straße produziert werden in Lancaster, PA zwischen 1937 und Mitte der 1950er Jahre. RGM bietet nicht mehr den minderwertigen 917 oder 945 an, sondern konzentriert sich auf die am stärksten verfeinerten und technologisch fortgeschrittensten der 4 Sätze in dieser Familie.
Es gibt zwei wesentliche und offensichtliche Unterschiede zwischen den früheren 222ern und den neuen 222-RR. Während der 222 die offenen Hamilton-Kaliber im "Side-Winder" -Format verwendete (die Krone bei 3 und das Hilfszifferblatt bei 9:00 Uhr), hält die neue 222-RR die Krone bei der 12:00-Position Sowohl die Krone als auch die Krone sind etwas rechts im Uhrzeigersinn gekippt, genau rechts von den oberen Riemenansätzen. Der zweite Unterschied ist das umwerfende Emailzifferblatt, das an jene erinnert, die in der Mitte der 1920er Jahre erstmals für Eisenbahnuhren verwendet wurden.



Die 222-RR verfügt über ein Zifferblatt aus echtem, gefeuertem Email, auch "Grand Feu" genannt -, dessen fette Blocknummern den Stil von Eisenbahnuhruhren wiedergeben, die oft als Boxcar Dials bezeichnet werden. Bereits in den 1890er Jahren mussten die Eisenbahnarbeiter Uhren mit zertifizierter Genauigkeit und klarer Lesbarkeit besitzen, um die Möglichkeit von Zugkollisionen zu verhindern. Eine Abkehr vom Stil der frühen RR-Uhren, begannen Elgin und andere große amerikanische Unternehmen, die dicken, nützlichen Ziffern zu verwenden, die hier ab 1924 zu sehen waren.
Die Verbindung dieser Uhr mit denen der frühen Zwischenkriegszeit spiegelt sich auch in der vorgenannten Positionierung der Krone wider. Während des Ersten Weltkrieges zeigten sich die Vorteile einer Armbanduhr (gegenüber einer Taschenuhr) für Soldaten in Aktion. Dies führte zu einem Anstieg der Produktion von Uhren für das Handgelenk unter amerikanischen Unternehmen, deren Uhren sich in der Regel auf Taschenuhren für Männer konzentrierten und "Armbanduhren" als Neuheit oder Schmuckstück betrachteten, das vor allem für Frauen geeignet war. Infolgedessen benutzten die Uhrenhersteller die Bewegungen von Damenanhängeruhren als Basis für Armbanduhren für Männer. Dies war ein einfacher Übergang für Jägerbewegungen (Krone um 3:00 Uhr, Sekunden um 6:00 Uhr), bedeutete jedoch, dass die Verwendung von offenen Bewegungen für das Handgelenk den Druck neuer Zifferblätter erfordern würde ... oder einige einfache Anpassungen. So entstanden Beispiele für "Übergangs" -Uhruhren, deren Konfiguration sich in der heutigen RGM 222-RR widerspiegelt.
Alle 222-RR-Emailzifferblätter sind weiß mit schwarzen Ziffern und verwenden einen einzigartigen, speziell für dieses Modell erstellten Zeigersatz. Sie sind aus gebläutem Stahl in der traditionellen Eisenbahnform, aber ihre ästhetisch ansprechenden Proportionen sind für diese Uhr spezifisch. Das hier gezeigte Beispiel 222-RR ist durch einen Hamilton Grade 923 aus dem Jahr 1946 motiviert. Obwohl die Spezifikationen von Railroad in den 1920er bis 1960er Jahren eine 16er-Größe erforderten, um die 222-RR für das Handgelenk handhabbar zu halten, wurde ein 222er-RR eingesetzt Bewegung in zehn Größen war notwendig. Glücklicherweise waren der Hamilton 923 (23 Juwelen, weniger als 3600 Stück) und sein Geschwister Grade 921 (21 Juwelen, ca. 54.000 Stück) hoch verfeinert und auf eine Genauigkeit eingestellt, die ihnen half, die Erwartungen an die Eisenbahngenauigkeit zu erfüllen oder zu übertreffen. Dass sie in Lancaster, Pennsylvania, nur eine kurze Autofahrt von RGMs Haus entfernt, gebaut wurden, unterstreicht die bemerkenswerte Funktion dieser Uhr, die erstmals eine derart bedeutende amerikanische Uhrengeschichte mit einer modernen Hommage an die Uhren der großen Eisenbahner vereint.
Bevor ein altes Hamilton-Kaliber in eine Ref 222 eingebaut wird, führt ein einzelner RGM-Uhrmacher Restaurierungs- und Verbesserungsaktivitäten durch, indem er eine neue, speziell angefertigte Hauptfeder installiert, alle verfärbten Teile in einem besseren Zustand poliert und eine vollständige Überholung und Schmierung durchführt . Die Waage steht still, die Bewegung wird angepasst und überwacht. Erst nachdem sie einige Tage im Gehäuse gehalten und beobachtet wurde, wird sie zur Freigabe an den neuen Eigentümer genehmigt.
Aufgrund der Größe des klassischen Uhrwerks von RGM haben die 222 Uhren eine Größe von 41,0 mm x 12,0 mm, bei 316L Edelstahl. Saphirkristalle sind vorne und hinten angebracht; Wasserfestigkeit beträgt 5 ATM. RGM bietet die 222-RR auf robusten Hirsch Liberty-Lederriemen mit ausreichender Dicke, kontrastierenden Nähten und einer Verjüngung von 22 mm auf 20 mm Enden. Eine formschöne Stahlschnalle ist dezent mit dem RGM-Logo eingraviert.
Die Preise für die RGM 222-RR beginnen bei 5900 US-Dollar für ein Beispiel mit der Bewegung der Klasse 921. Der Preis von 7900 US-Dollar für eine Uhr mit dem Uhrwerk 923 spiegelt die extreme Schwierigkeit wider, das Uhrwerk 923 und die Teile in dem erforderlichen beispielhaften Zustand zu erhalten (und den atmosphärischen Preisanstieg zu verlangen), der für den Einsatz in einer RGM-Uhr in Betracht gezogen werden kann. Obwohl Hamilton Hunderttausende von Bewegungen in der 917 / 945.921 / 923-Familie produzierte, verließen im Durchschnitt kaum mehr als 300 Grade 923-Einheiten die Hamilton-Fabrik während jedes Produktionsjahres.


Einige technische Spezifikationen aus einem alten Hamilton-Katalog:
Überlegungen des Autors:
Ich besitze dieses Stück seit Mitte 2018 und seit 2005 eine RGM 222-E . Ich bin mit seiner Größe sehr zufrieden. Es ist vergleichbar mit vielen Uhren, die mit modernen ETA 6497/6498-Uhrwerken (z. B. Eberhard Traversetolo, Chronoswiss TimeMaster, Panerai usw.) betrieben werden, und ist vielleicht etwas tragbarer als einige. Die 222-RR hat eine ziemlich dünne Lünette, so dass das 41-mm-Gehäuse bewundernswert als subtiler Showcase für etwa 37 Millimeter Zifferblatt fungiert. Da das Zifferblatt echtes Email mit dem für dieses Material typischen Reflexionsgrad und erstaunlichen Kontrast ist, können Gehäuse und Lünette leicht ignoriert werden, aber wegen der beträchtlichen Größe der Nasen (die ich ehrlich gesagt lieber weniger aufdringlich sein würde).
Das fantastische Zifferblatt wird durch den ungewöhnlichen Blickwinkel betont, in dem es angezeigt wird - der Gesamteffekt hat sich seit Monaten seine Neuheit bewahrt - und ich bin begeistert, diese Uhr so ​​oft zu bewundern, wie es um die Zeit geht.
Wie bei allen RGM-Uhren ist die Qualität ihrer Produktion (und der von ihren externen Zulieferern bereitgestellten Komponenten) erstklassig, so dass es hier keine Ablenkungen oder Reklamationen gibt. Unbeabsichtigte Versäumnisse in ihrer Qualitätsabteilung werden schnell behoben - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wichtiger für mich ist jedoch, dass jedes Element dieser Uhr harmonisch ist. Der Glanz des Zifferblatts, die Tiefe der versunkenen Sekunden, der Farbton und die Form der Zeiger, das Gewicht aller gedruckten Elemente, die Farbe der Riemen, das Design selbst - alles kombiniert, um dem Träger den Eindruck zu vermitteln eine echte Eisenbahnuhr fürs Handgelenk haben.
Die Rückansicht der Uhr macht genau das, was sie soll. Einfach und direkt (hier ist wieder eine dünne Lünette wichtig) öffnet sich ein Fenster in eine andere Zeit. Obwohl RGM die Bewegung im Inneren subtil verbessert hat, ist es nach wie vor ein Beispiel für die hochwertigste in Amerika hergestellte Bewegung seiner Klasse. Obwohl es sich nicht um eine echte RR-Uhr (wie oben beschrieben) handelt, ist sie sicherlich der geeignetste Ersatz in 23- oder 21-Juwel-Form. Die 222-RR sieht aus und fühlt sich für das Handgelenk wie ein kleines Stück Geschichte des 20. Jahrhunderts an, und ich halte es für eine weitere wichtige Errungenschaft von RGM, um die hohen horologischen Standards der amerikanischen Uhrmacherkunst zu vertreten und aufrechtzuerhalten.
Vielen Dank für Ihre Zeit,
Brad
mehr sehen replicas rolex und replica rolex daytona ii

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex