Für viele ist der Sommer ein Synonym für lange schöne Tage auf Booten, sowohl im Hafen als auch auf See. Natürlich gibt es eine Fülle von Uhren, die von der Schifffahrt inspiriert und inspiriert wurden - hier sind die interessantesten.
Uhren im maritimen Bereich sind von einer absoluten Notwendigkeit der Navigation und des Überlebens zu einem etwas weniger wichtigen Teil geworden, doch das Erbe geht aus einer Zeit hervor, als die wichtigste Komponente an Bord nur ein exakter Schiffskletterer war. Damit war es möglich, genauer zu positionieren und damit einen großen Unsicherheitsfaktor in der Navigation zu beseitigen. Lange Zeit war die Schifffahrt die treibende Kraft hinter dem Uhrwerk, und seine hohen Anforderungen an die Präzision führten zu Wettkämpfen und großen Belohnungen für Uhrmacher und Erfinder, die neue Lösungen und präzisere Chronographen präsentieren konnten. Viele Hersteller haben ihre Basis, sowohl mechanisch als auch ästhetisch, in dieser Ära und diesem Segment, aber das Unternehmen, das es am deutlichsten betont, ist Ulysse Nardin.Insbesondere in der Marine Chronometer Linie, aber Ulysse Nardin im Allgemeinen gerne an seine Größe als Schiffsbauer Hersteller erinnern.
Nautical Instruments Mühle , wie der Name schon sagt, hat einen Hintergrund als einer der stolzen deutschen Hersteller von Meeresökonomen, deren Stil im klassischen deutschen Kostümstil mit hellen Gemälden, klaren Figuren und Blasvisieren aufgegriffen wurde. Auch der IWC Portugieser leitet sich aus der Schifffahrt und einer Anfrage von ein paar IWC-Portraits über die Herstellung einer Armbanduhr ab, die die Taschen-Taschen-Tasche 74 am Pocket-Pocket präzise am Arm hält.
Ganz weit weg von den vitalen und etwas mehr auf die luxuriöse Art und Weise sind die Uhren , die inspiriert sind und konceptuerats für Menschen mit wenig glidigare båtande auf der Tagesordnung. Klare Beispiele sind die erste lyxstålsportklockorna Royal Oak (oberes Bild) und Nautilus (die präsentierten Henri Stern, als begeisterten Segler war er zu schmeicheln), IWCS Yacht Club (die wieder belebt wurden im Jahr 2010 als Teil der Portugieser - Linie), Corum Admiral Cup und nicht zuletzt die kleine glam Version des Submariner, Yacht-Master kam 1992 ( die aber, wie der vorherige ist die potentere Sorten - mehr dazu in Kürze ...).
Es ist nicht schwer , sich vorzustellen , dass die Segelwelt ist dankbar für die Zusammenarbeit der Marken- und Vertriebs mit Unternehmen, Einzelpersonen und Organisationen zu stärken. Mehrere Uhrmachern interagiert mit Boot - Hersteller in dem Bemühen , einige Star - Power für die eigenen Produkte zu geben. Glammest von beiden Seiten sind wahrscheinlich kleine Gourmet Marke Parmigiani Fleurier , die die einzigartigen Glocken für Bugatti und jetzt gepoolt ihre Taschen mit Luxusyachthersteller Pershing eine sportliche, moderne Linie mit marinen Elementen herzustellen gemacht. Mehr Retro - Duft ist in Hamiltons Zusammenarbeit mit der Côte d'Azur Lieblings Rivaein vertikales Muster in der Platte gekennzeichnet, offensichtlich von den Booten schönes Holzdeck inspiriert. Das gleiche Gefühl erscheint in der Frederique Constant Runabout - Serie,natürlich benannt und inspiriert nach der einunddreißig Klasse mit dem gleichen Namen. Die Runabout-Serie kommt mit einem gut gemachten Modellboot und eleganten Uhren.
Nächste Woche gehen wir auf die funktionsorientierteren Varianten für den Bootseinsatz ein ...
IWC Yachtclub
Ulysse Nardin Marine Chronometer